Bereits zeitig in der Früh starteten alle 3 Tarrenzer Bewerbsgruppen in einen richtigen Bewerbs-Tag. Erster Stopp war Innernavis im Bezirk Innsbruck-Land. Als erste Gruppe startete TARRENZ II (Gruppe Winkler) anschließend TARRENZ III (Gruppe Juen Daniel) gefolgt von TARRENZ I (Gruppe Juen Bernhard) in den Bewerb. Allen gelang eine Zeit unter 50. Sekunden. Dies machte sich auch im Endergebnis mit tollen Platzierungen bemerkbar.

Am Nachmittag stand der “Heim-Bewerb” auf dem Programm. Der Bezirksnassbewerb des Bezirkes Imst wurde in Umhausen ausgetragen. Wieder zeigten alle Gruppen eine starke Leistung. Leider endete der Bewerb für TARRENZ II ,trotz eines guten Löschangriffs durch eine offene Schlauchleitung, als Niederlage. Den beiden anderen Gruppen lief es deutlich besser, weshalb sie sich auch für den Parallelbewerb der besten 8 Gruppen qualifizierten. Für TARRENZ I war leider in der ersten Runde Schluss. Über sich hinausgewachsen sind die Burschen von TARRENZ III. In ihrer ersten Bewerbssaison bewiesen sie Nervenstärke und kamen im K.O. Bewerb Runde um Runde weiter. Dies wurde am Ende mit dem sensationellen 3. Rang belohnt. Abgerundet wurde diese tolle Leistung vom Sieg in der Bezirksklasse B (mit Alterspunkten) durch die Gruppe TARRENZ I.

Bezirk Imst
Gruppe Löschangriff Fehler Rang
TARRENZ1 52,69 sek. 5 1
TARRENZ2 71,44 sek. 20 19
TARRENZ3 57,10 sek. 10 6
Bezirk Innsbruck-Land
TARRENZ1 46,47 sek. 10 2
TARRENZ2 45,02 sek. 0 3
TARRENZ3 49,22 sek. 5 5