Wie üblich erfolgte der Aufmarsch vom Dorfplatz mit Begleitung der Musikkapelle TARRENZ zur Kirche. Unter den Ehrengästen waren Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Hubert FISCHER, Ehrenmietglied OBI Herbert RAGGL, Bürgermeister ÖR Rudolf KÖLL und die Fahrzeugpatinnen. Der Festgottesdienst wurde von Pfarrer Josef AHORN gestaltet. Anschließend fand das Gedenken an die verstorbenen Kameraden vor der Kirche statt. Die Florianifeier ist auch immer der würdige Rahmen um verdiente Kameraden für Ihre langjährige Treue auszuzeichnen. Geehrt wurden:

für 40-jährige Mitgliedschaft:

• BI Norbert Kropf
  • HLM Erich Rieder
  • HFM Bruno Oberhofer
  • HFM Norbert Fürrutter

für 50-jährige Mitgliedschaft:

• HLM Walter Raggl

für 60-jährige Mitgliedschaft:

• HFM Robert Tiefenbrunner

für 70-jährige Mitgliedschaft:

• HLM Albert Tangl

Neben der besonderen Auszeichnung von HLM Albert Tangl für seine unglaublich lange Mitgliedschaft konnte ein weiterer Kamerad eine besondere Ehrung in Empfang nehmen. Kommandant-Stv. OBI Christian Tiefenbrunner wurde für seine außerordentlichen Verdienste das Verdienstzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes in der Stufe I/Gold überreicht. Die Freiwillige Feuerwehr TARRENZ gratuliert allen Kameraden herzlich.