Das Tarrenzer Gassenfest fand nunmehr zum 25. Mal statt. Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz war von Anfang an mit dabei. Obwohl das Fest im Kern gleichgeblieben ist, fanden in 25 Jahren diverse Veränderungen statt.

Das Fest startete heuer nach dem offiziellen Bieranstich mit dem Einmarsch der Musikkapelle Wenns. Auf der Bühne der Feuerwehr sorgte zu Beginn Alleinunterhalter WERNER für zünftige Stimmung. Im Anschluss änderte sich das Musikprogramm heuer zum ersten Mal. Vertraute man bisher auf bodenständige Klänge, so wollte man heuer mit modernerem Sound aufhorchen lassen. Als warm up spielte die Gruppe TIME-LESS anschließend kam die Gruppe SODA ZITRON zum Auftritt. Moderne rockige Klänge brachten den bestens besuchten Dorfplatz zum Brodeln. Die zahlreichen Besucher und die gute Stimmung bestätigten, dass die musikalische Neuausrichtung ein Erfolg war.