An der ersten Übung nach der Sommerpause nahmen die Gruppen FISCHER, FLÜR, OBTARRENZ und ZOLLER teil.
Vorbereitet wurde ein Wirtschaftsgebäude-Brand mit eingeschlossenen Personen in der Trujegasse, aufgrund der Lage mussten besonders die umliegenden Gebäude geschützt werden.

Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges hatte unter anderem die Aufgabe unter Atemschutz einen Innenangriff mit Personenrettung durchzuführen.
Die Mannschaften vom LFB und KLF stellten an zwei verschiedenen Stellen mittels Tragkraftspritzen die Wasserversorgung her. Es wurde besonderes Augenmerk daraufgelegt, dass unsere Mitglieder die Saugstellen entlang des Salvesenbaches verwenden. Sollte einmal aufgrund eines Wasserrohrbruchs oder ähnlichem, das Hydrantennetz bei einem Einsatz nicht zur Verfügung stehen.