BMA MPreis

BMA MPreis

Um  14:13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in den Supermarkt MPreis gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass Brot in einem Backofen verbrannt war und der Rauch für die Auslösung der Brandmeldeanlage sorgte.…...
Verkehrsunfall B189

Verkehrsunfall B189

Auf der B189 kam es um 13:50 Uhr kurz nach dem Ortsende in Fahrtrichtung Imst zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW kollidierten frontal. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls in Richtung Böschung geschleudert. Der …...
BMA Hotel Lamm

BMA Hotel Lamm

Um 18:11 Uhr erfolgte eine Alarmierung zum Hotel Lamm auf Grund eines Brandmeldealarms. Am Einsatzort angekommen wurden wir sofort informiert, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Dampf in der Küche löste schon öfters einen…...
Gelöschter Brand

Gelöschter Brand

Um 17:23 Uhr wurde die Feuerwehr mittels Kommandoschleife zu einem gelöschten Brand nach Obtarrenz alarmiert. Eine Streife der Polizei war bereits vor Ort.  In einem Mehrparteienhaus wurde in einer Wohnung Essen auf dem Herd vergessen.…...
Wasserschaden Kappenzipfl

Wasserschaden Kappenzipfl

Nach einem heftigen Regenfall wurde die Feuerwehr um 16:51 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. In einem Haus im Kappenzipfl stand der Keller ein paar Zentimeter unter Wasser. Das Wasser wurde durch den Abfluss zurück ins Haus gedrückt. Mittels…...
Aufzugstopp

Aufzugstopp

Passend zu einem unserer letzten Schulungsthemen wurden wir um 05:30 Uhr zu einem Aufzugstopp ins Hotel Lamm gerufen. Lt. Alarmierung waren 2 Personen im Aufzug eingeschlossen. Beim Eintreffen konnte weder ein defekter Aufzug noch eingeschlossene…...