Um 23:51 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Unfallstelle befand sich auf der L245 Obtarrenzer Landesstraße. Der Fahrer eines Pick-Up verlor nach einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug worauf sich dieses überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt, weshalb automatisch von der Leitstelle die Stadtfeuerwehr IMST mitalarmiert wurde. Das Fahrzeug wurde mittels Greifzug gesichert, die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz aufgebaut. Anschließend konnte das Unfallfahrzeug mittels Hebekissen und diversen hydraulischen Rettungsgeräten angehoben werden. Der verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt. Abschließend wurde die Fahrbahn gesäubert und das Unfallwrack von einem Abschleppwagen geborgen.

Alarmierung: Pager, Sirene
Eingesetzte Kräfte: FF Tarrenz, FF Imst, Rotes Kreuz, Polizei