Die Bewerbsgruppe TARRENZ 3 nahm am Samstag, den 16. Juli 2022 gleich an zwei Bewerben teil. Bereits am Morgen führte der Weg in den Bezirk Innsburck-Land, genauer gesagt nach Lans. Beim ersten Löschangriff lief es dort leider nur mittelmäßig.

Anschließend ging die Fahrt weiter in den Bezirk Kitzbühel, nach Waidring. Dort konnte sich die Gruppe TARRENZ 3 deutlich steigern und beendete den Löschangriff nach 46,44 sek ohne Fehlerpunkte. Mit diesem Ergebnis gewann die Gruppe die Gäste Klasse A (ohne Alterspunkte) und konnte sich für den K.O. Bewerb qualifizieren. Dieser wurde wie üblich als Parallelbewerb (2 Gruppen starten gleichzeitig auf 2 Bewerbsbahnen) durchgeführt.

In der ersten Runde wartete die Bewerbsgruppe aus Tux und in der zweiten Runde Breitenbach. Der Löschangriff konnte in beiden Durchgängen mit einem Vorsprung beendet werden. So traf man im Finale gegen die Gruppe aus Waidring. Auch hier konnte sich die Gruppe TARRENZ 3 wieder durchsetzen und so den Parallelbewerb gewinnen.

Alles in Allem konnte die Gruppe sich über drei Sieger-Pokale freuen, sie erreichten in der Gäste Klasse A (ohne Alterspunkte) den Sieg, den Sieg im Parallelbewerb sowie den Tagessieg mit der besten Zeit des Tages.