Der Bezirksnassbewerb im Bezirk Landeck wurde heuer von der Feuerwehr See durchgeführt. Der bestens vorbereitete Bewerbsplatz befand sich auf dem Kunstrasenfußballplatz der Gemeinde See.
Von Seiten der Feuerwehr TARRENZ nahmen die Gruppen TARRENZ I (Gruppe Juen) und TARRENZ II (Gruppe Gabl) teil. Der Kunstrasen sorgte für beste Bedingungen, bei allen Gruppen.

TARRENZ I trat in der Klasse „Gäste B mit Alterspunkten“ an und legte eine Zeit von 45,88 Sek. mit 0 Fehlerpunkten hin und konnte sich damit den ausgezeichneten 2. Platz sichern.
TARRENZ II führte den Löschangriff in der Klasse „Gäste A ohne Alterspunkte“ in einer Zeit von 47,65 Sek. fehlerfrei durch und erreichte damit den guten 8. Platz.