Um 17:10 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung bei einer Suchaktion alarmiert.

Eine Person wurde von den Angehörigen vermisst worauf diese die Polizei benachrichtigten. Auf Grund diverser Vorfälle in der Vergangenheit konnte ein Suizidversuch nicht ausgeschlossen werden. Von Seiten der Polizei wurde neben der Feuerwehr auch die Bergrettung alarmiert. Als sich alle Einsatzkräfte in der Feuerwehrhalle zur Einsatzbesprechung trafen, berichtete ein aufmerksamer Feuerwehrkamerad, dass er die gesuchte Person erst vor wenigen Minuten im Bereich Schloss Starkenberg gesehen hat. Sofort machte sich ein Trupp in diese Richtung auf. Zum Glück konnte die Person dort unverletzt aber verwirrt gefunden und anschließend der Polizei übergeben werden. Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.