Eine Feuerwehr wäre nichts ohne Ihre Mitglieder. Verlässliche Kameraden die sich über viele Jahre hinweg in den Dienst der Organisation stellen bilden den Grundstein einer jeden funktionierenden Feuerwehr.
Bei der Florianifeier werden diese verdienten Kameraden in den Mittelpunkt gestellt und bekommen ein sichtbares Zeichen der Anerkennung und des Dankes überreicht.

Leider waren bedingt durch die COVID-Pandemie in diesem sowie auch schon im letzten Jahr, keinerlei Veranstaltungen möglich. So war es dringend an der Zeit die anstehenden Ehrungen in einem kleinen feierlichen Rahmen durchzuführen.

Im Feuerwehrwesen wird die erste Ehrung nach 25-jähriger Mitgliedschaft überreicht. Im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Hubert FISCHER sowie von Ehrenmitglied und Bezirkskommandant-Stv. BR Stefan RUELAND konnte drei Kameraden die höchste Ehrung überreicht werden, die der Landesfeuerwehrverband für die Mitgliedschaft vorsieht.

Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz bedankt sich auf das Herzlichste für 70-jährige Mitgliedschaft bei folgenden Kameraden:

• OV Franz TANGL
  • HFM Paul HUBER