Traditionell fand der Feuerwehrball im Mehrzwecksaal in Tarrenz statt. Zahlreiche Feuerwehrkameraden aus der Umgebung sowie befreundete Blaulichtorganisationen waren unter den Gästen. Kommandant HBI Christoph DOBLANDER konnte in seiner Festrede neben zahlreichen Gästen aus der Gemeindepolitik, allen voran Bürgermeister ÖR Rudolf KÖLL, auch viele TarrenzerInnen begrüßen. Musikalisch wurde die seit Jahren bestens bewährte Kombination mit  “DIE GRUBERTALER” beibehalten. Sie heizten dem ausverkauften Saal richtig ein und die Tanzfläche war den ganzen Abend über bestens gefüllt.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam mit bodenständigen Köstlichkeiten. Auch die Bar bzw. Pfiff-Bar erfreute sich bei den Besuchern den ganzen Abend über großer Beliebtheit. Ein Dank gilt allen Besuchern von Nah und Fern die diese Veranstaltung mittlerweile seit Jahren zu einem tollen Abend machen.