Wie gewohnt fand auch heuer im Jänner der traditionelle Feuerwehrball im Mehrzwecksaal in Tarrenz statt. Zahlreiche Feuerwehrkameraden aus der Umgebung sowie befreundete Blaulichtorganisationen waren unter den Gästen. Ein besonderer Gruß galt einer Abordnung unserer Partnerfeuerwehr die den weiten Weg von Stuttgart-Botnang nicht scheuten um beim Ball dabei sein zu können.

Kommandant HBI Christoph DOBLANDER konnte in seiner  Festrede neben zahlreichen Gästen aus der Gemeindepolitik, allen voran Bürgermeister, Bezirksfeuerwehrinspektor und Ehrenmitglied Stefan Rueland, auch viele TarrenzerInnen begrüßen. Die Tarrenzer Vereine waren ebenfalls stark vertreten und zeigten einmal mehr, dass der Zusammenhalt im Dorf bestens funktioniert.

Mit MARC PIRCHER konnte wieder ein bekannter Musiker, der vor einigen Jahren bereits auf dem Feuerwehrball gespielt hat, wieder nach Tarrenz geholt werden. Er wurde von den JUNGEN WALDENSTEINER unterstützt. Abwechselnd sorgten Sie für Stimmung und heizten dem tanzfreudigen Publikum richtig ein.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam mit bodenständigen Köstlichkeiten. Auch die Bar bzw. Pfiff-Bar erfreute sich bei den Besuchern den ganzen Abend über großer Beliebtheit. Ein Dank gilt allen Besuchern von Nah und Fern die diese Veranstaltung mittlerweile seit Jahren zu einem tollen Abend machen.