Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz konnte sich wieder übe einen tollen Ball freuen. Die Feuerwehren des Abschnittes IMST-GURGLTAL waren stark vertreten, darüber hinaus waren Kameraden aus Rum, Jenbach und Zams unter den Gästen. Sehr erfreulich war der Besuch einer großen Abordnung des Roten Kreuz Imst.

Der Ball fand wie jedes Jahr im Mehrzweckgebäude statt. Musikalisch sorgten heuer die aus Radio und Fernseh bekannte Gruppe “Freddy Pfister Band”.

Nicht nur im Saal sondern auch in der beliebten Pfiff-Bar wurde ausgiebig gefeiert. Das bewährte Küchenteam sorgte wieder bestens für das leibliche wohl.

Nach einer für manchen langen und den ein oder anderen längeren Nacht, ging eine gelungene Veranstaltung zu Ende.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns auf den Feuerwehrball 2016.