Der höchste Feiertag für die Feuerwehr wurde im Rahmen der Florianifeier zelebriert.  Um 09:45 Uhr begann der Aufmarsch mit Begleitung der Musikkapelle Tarrenz vom Dorfplatz zur Kirche. Hochwürden Pfarrer Josef Ahorn gestaltete die feierliche Messe. Anschließend folgte die Kranzniederlegung und das Gedenken an die verstorbenen Kameraden. Die Fahrzeugpatinnen erhielten für die Unterstützung das ganze Jahr über einen kleinen Blumengruß. Erfreulicherweise war auch Bürgermeister, Ehrenmitglied und Bezirksfeuerwehrinspektor OBR Stefan Rueland anwesend.

Im Rahmen der Florianifeier wurde der neue Zugskommandant OLM Thomas Fischer zum Brandmeister befördert. In diesem Rahmen wurden auch verdiente Kameraden für Ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der feierliche Teil folgte anschließend im Gasthof Sonne

für 25 Jahre