In den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Tarrenz stand kürzlich eine besondere Hochzeit an. Denn Kommandant HBI Christoph DOBLANDER trat mit seiner Simone vor den Traualtar. Die Hochzeit am Standesamt in Imst fand am 29. Mai 2019 statt. Als Überraschung wurde das Brautpaar nach der Trauung von Abschnittskommandant ABI Thomas FRIEDL und einer Abordnung der Stadtfeuerwehr Imst empfangen. Nach den Glückwünschen ging es mit der Drehleiter in luftige Höhen.

Am darauffolgenden Samstag dem 01. Juni 2019 fand die kirchliche Trauung in Schönwies statt. Das Brautpaar wurde natürlich von den Feuerwehrkameraden entsprechend empfangen und anschließend in Tarrenz mit einer Ehrenrunde durchs Dorf gefeiert.

Liebe Simone und lieber Christoph, die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz wünscht euch auf diesem Wege nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und bedankt sich für die Einladung zu eurer äußerst gelungenen Hochzeit!