Das kameradschaftliche Zusammensein innerhalb unserer Feuerwehr kam in den letzten gut eineinhalb Jahren Corona bedingt leider viel zu kurz. Daher veranstalteten wir am vergangenen Samstag (unter Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen) einen Kameradschaftsabend im Gurgltaler Hof. Zahlreiche aktive Feuerwehrkameraden sowie einige Reservisten folgten der Einladung und machten die durch die „Südtiroler Mander“ musikalisch umrahmte Veranstaltung zu einem stimmungsvollen und schönen Abend.

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Bei einem Schätzspiel, musste das tatsächliche Gesamtgewicht eines ausgerüsteten Atemschutztrupps inklusive Zusatzgeräte erraten werden. Die Besten „Schätzer” waren: 5. Platz Corinna Tilg, 4. Platz Can Duman, 3. Platz Reinhard Klingenschmid, 2. Platz Alfred Doblander und Sieger Gebhard Schnitzler. Die Gewinner durften sich über Wertgutscheine bzw. reichlich gefüllte Geschenkskörbe freuen.