Der Landesbeweb ging heuer in Längenfeld über die Bühne. Auch die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz
war mit einer Gruppe vertreten.

Es galt einen genau festgelegten Löschangriff so schnell wie möglich aufzubauen, dabei muss vor allem richtig gearbeitet werden um keine Strafpunkte zu bekommen. In unseren Reihen zählt das Abzeichen in Bronze und Silber zur Ausbildung eines Feuerwehrmannes.

Unsere Kameraden kämpften um das Leistungsabzeichen in Bronze und konnten das Bewerbsziel mit Bravour erreichen. Sie benötigten für den Löschangriff 74,32 Sekunden, welche jedoch leider mit 20 Fehlerpunkten (= Strafsekunden in der Endabrechnung) belegt wurden. Den Staffellauf absolvierten sie mit einer Zeit von 60,58 Sekunden. Dies ergab in der Endabrechnung den 63. Rang in einer Klasse mit über 90 Teilnehmern.

Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz gratuliert allen recht herzlich zu den tollen Leistungen.