Am Samstag den 18.02.2023 fand endlich wieder im Mehrzwecksaal der traditionelle Maskenball, ausgerichtet durch die Feuerwehr Tarrenz, statt. Viele bunte, mehr oder weniger schräge, Gestalten verwandelten den Saal in ein buntes Treiben. Von Hexen, Dino mit Herrchen, den Ghostbusters, einem Trachtenverein hin zu einem Feuerwehr-Bewerb wurde der Kreativität freien Lauf gelassen.

Die schönsten und originellsten Kostüme wurden in unterschiedlichen Kategorien prämiert. Wie es sich bei einem Ball gehört, wurde natürlich auch getanzt. Für stimmungsvollen Sound sorgte die Gruppe „High-Voltage“. Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz bedankt sich bei allen Besuchern von Nah und Fern für die gelungene Ballnacht.