Kurz vor Mitternacht ging wieder ein heftiges Gewitter über Tarrenz nieder. Die starken Regenfälle sorgten für mehrere Feuerwehreinsätze. Im Weiler Dollinger wurde ein Gerinne durch Schotter und Schlamm verlegt anschließend floss das Wasser über die Fahrbahn. Dadurch wurde diese überschwemmt und mit Schotter verlegt. Die Verklausung wurde beseitigt somit konnte das Wasser wieder richtig abfließen. Auch in Obtarrenz leitete eine Verklausung einen Bach aus dem Gerinne. Die Lage stellte sich dort als deutlich brisanter dar. Direkt aus dem Wald flossen beachtliche Wassermassen in Richtung Tal. Die Verklausungen wurden beseitigt und die Kanaleinläufe gereinigt. Nachdem der Regenfall nachgelassen hatte, beruhigte sich die Situation.

Alarmierung: Pager und Sirene
Eingesetzte Kräfte: MTF, TLF, TLF Obtarrenz, LFB, KLF, Polizei