Der Bezirksfeuerwehrtag ist die Vollversammlung des Bezirkfeuerwehrverbandes. Diese Veranstaltung wurde heuer auf Grund der zentralen Lag und des großen Mehrzwecksaals wieder in Tarrenz durchgeführt. Die Fahnenabordnungen sowie die Delegierten der 39 Feuerwehren im Bezirk Imst, marschierten mit Begleitung der Musikkapelle Tarrenz von der Feuerwehrhalle zum Mehrzwecksaal. Unter den Ehrengästen waren Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes, der Politik sowie befreundeter Blaulichtorganisationen. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Klaus RAFFL leitete die Versammlung und blickte auf das vergangene Jahr zurück. Beim Tagesordnungspunkt “Auszeichnungen/Ehrungen” wurde Kommandant HBI Stefan RUELAND das Verdienstabzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in der Stufe IV/Bronze verliehen. Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz gratuliert herzlich. Nach ca. 2 Stunden konnte die Versammlung planmäßig beendet werden.