Der Bezirksnassbewerb im Bezirk Landeck wurde heuer von der Feuerwehr Zams durchgeführt. Der bestens vorbereitete Bewerbsplatz befand sich auf einer Wiese direkt hinter der Venet-Bahn. Von Seiten der Feuerwehr TARRENZ nahmen die Gruppen TARRENZ I (Gruppe Juen) und TARRENZ II (Gruppe Gabl) teil.

Das schöne Wetter sorgte für beste Bedingungen. TARRENZ I trat in der Klasse “Gäste B mit Alterspunkten” an und legte eine Zeit von 48,55 Sek. hin.
TARRENZ II führte den Löschangriff in der Klasse “Gäste A ohne Alterspunkte” in einer Zeit von 47,29 Sek. durch.  Leider kamen zu diesen beiden sehr guten Zeiten jeweils 10 Strafpunkte hinzu.

Trotzdem konnte sich die Gruppe von Bernhard JUEN über den sehr guten 3. Platz freuen.